Bildergalerie

india week hamburg 2011, fix international services, interkulturelle herausforderung im indiengeschäft"Das  Interesse an interkulturellen Fragestellungen ist groß, aber mit diesem Andrang hatten wir gar nicht gerechnet!", so die Veranstalter.
Sujata Banerjee, Surja Bose, Rudolf Weiler, Klaus Gronwald, Hans Köhler, Fix International Services, India Week Hamburg 2011, Interkulturelle Herausforderung im IndiengeschäftReferenten v.l.: Sujata Banerjee, Surja Bose, Rudolf Weiler, Dr. Klaus Dieter Gronwald, Hans Köhler

Surja Bose, India Week Hamburg 2011, Interkulturelle Herausforderung im Indiengeschäft, Fix International Services"Die Qualität der indischen Produktion ist das Ergebnis von Kommunikation." Surja Bose, Geschäftsführer Bosenet Systemhaus, zu Outsourcing-Projekten in Indien.
Sujata Banerjee, Rudolf Weiler?, India Week Hamburg 2011, Interkulturelle Herausforderung im Indiengeschäft, Fix International Services"Interkulturelles Lernen ist ein Prozess! Es geht um Sensibilisierung, nicht um Handzettel." Sujata Banerjee, Management Trainerin & Coach
Klaus Gronwald, India Week Hamburg 2011, Interkulturelle Herausforderung im Indiengeschäft, Fix International ServicesManagement-Experte Dr. Klaus Dieter Gronwald beleuchtet Erfahrungen indischer Unternehmen beim Markteintritt in Deutschland.
Rudolf Weiler, India Week Hamburg 2011, Interkulturelle Herausforderung im Indiengeschäft, Fix International ServicesRudolf Weiler, Gründer des German-Indian Round Table und Pionier im deutschen Indien-Geschäft, übernahm die Moderation.
India Week Hamburg 2011, Interkulturelle Herausforderung im Indiengeschäft, Fix International ServicesPlenum der Podiumsdiksussion „Komplementär oder deckungsgleich? Motive und Erwartungen deutscher und indischer Unternehmer an die deutsch-indische Partnerschaft" ?
Hans Köhler, India Week Hamburg 2011, Interkulturelle Herausforderung Indiengeschäft, Fix International ServicesHans Köhler?, ausgewiesener Indien-Kenner, verfolgt die Entwicklung Indiens seit über 50 Jahren.
Hans Kaufmann, India Week 2011, Interkulturelle Herausforderung Indiengeschäft, Fix International ServicesDr. Hans Kaufmann, Vorstand der Hamburger Deutsch-Indischen Gesellschaft, spricht das  traditionelle "Vote of Thanks".
Sujata Banerjee, Surja Bose, Rudolf Weiler, Klaus Gronwald, Hans Köhler, Bettina Kertscher, India Week Hamburg 2011, Interkulturelle Herausforderung im Indiengeschäft, Fix International ServicesBettina Kertscher, Geschäftsführerin von Fix International Services, dankt Referenten und Diskutanten.
Klaus Gronwald, India Week Hamburg 2011, Interkulturelle Herausforderung im Indiengeschäft, Fix International ServicesIm Gespräch mit interessierten Teilnehmern: Dr. Klaus Gronwald, Deutschlandchef von Mahindra Satyam.
Bettina Kertscher, Fix International Services, India Week Hamburg 2011, Interkulturelle Herausforderung im Indiengeschäft"Zusammengeführt hat uns das Interesse an kulturellen Erfolgsfaktoren.", Bettina Kertscher, Geschäftsführerin Fix International Services.

Kontaktanfrage


Veranstaltungspartner